In der Adventszeit stehen an den Nürnberger Hochschulen Tannenbäume geschmückt mit bunten Kärtchen.

Die Hochschulgemeinden sammeln für Menschen in Nürnberg, denen es an den selbstverständlichsten Dingen von Handschuhen, bis zur VAG-Streifenkarte fehlt.

Lust bei unserer Aktion dabei zu sein? Dann melde Dich bei uns, wir freuen uns über Deine Unterstützung! Die Vorbereitungen für die nächste Aktion Starten nach den Semesterferien im Oktober.

Wer Lust hat die Aktion mit vorzubereiten oder die Geschenkpäckchen zu übergeben, kann sich melden bei:  mail@khg-nuernberg.de oder esg.nuernberg@elkb.de

Wir starten die Weihnachtsbaumaktion 2024
am 21. November.

Du kannst Dich in diesem Semester natürlich auch online informieren. Mehr dazu ab Beginn der Aktion auf Facebook, Instagram und hier auf der Homepage.