Ökumenischer Semesterschluss

Pray & Eat Semesterschluss bedeutet… … sich zu erinnern, wie das Leben im letzten halben Jahr war … “Tschüss” sagen zum Abschied … nachdenken, wo Gott in allem war und dazu einfach einen schönen Abend mit Freunden zu verbringen Dazu laden die Hochschulgemeinden alle ein, die in Nürnberg studieren, lehren oder an der EVHN, OHM, […]

Pray & Eat

Eine Gottesdienstform angelehnt an die IONA-Liturgie. Egal ob jung oder alt, Studi oder nicht – wir freuen uns auf Dich! Wann: am 2. Montag im Monat Zeit: um 19:00 Uhr Ort: St. Egidien – Wolfgangskapelle Am 13. Juli feiern wir unseren Semesterschluss!