Eine Gottesdienstform angelehnt an die IONA-Liturgie. Egal ob jung oder alt, Studi oder nicht – wir freuen uns auf Dich!
Wann: am 2. Montag im Monat
Zeit: um 19:00 Uhr
ACHTUNG – neuer Ort: am 8. Juni treffen wir uns in St. Bartholomäus!
Im Anschluss machen wir dieses Mal ein Bring & Share – Picknick. Bring gerne eine Kleinigkeit mit.