Eine Gottesdienstform angelehnt an die IONA-Liturgie. Egal ob jung oder alt, Studi oder nicht – wir freuen uns auf Dich!
Wann: am 2. Montag im Monat
Zeit: um 19:00 Uhr
Ort: St. Egidien – Wolfgangskapelle
Am 13. Juli feiern wir unseren Semesterschluss!